Anfänger sucht Beleuchtung

New member
Guten Abend :)

Werde mir bald ein neuen Rechner anschaffen. Hardwareteile stehen schon fest. :rulez:

Hier mal die Fakten :)




Da im Case schon LED's eingebaut sind habe ich mich für den oben genannten CPU-Kühler entschieden. Soll ja schließlich passen ;)

Habe schon in einigen Thread's gesehen, dass diese Revoltek Kaltlichtkathoden öfter den Geist aufgeben bzw. einfach sche... sind.
Da ich 0 Ahnung von löten usw. habe jetzt die Frage an euch!

Welche Alternativen gibt es sonst außer Kaltlichtkathoden, selbstgebastelten LED-Leisten usw.?

Danke euch. :)
 
Wenn du keine Kaltlichtkathoden einsetzen Willst dann bleibt dir nur noch der Weg über Flexlights was eigentlich in den meisten fällen auch Sinnvoller ist. Das sind einfach LEDs die du wie kk einfach ans Netzteil anschliest.
Oder du gehst über Spotlights wenn du nur bestimmte stellen ausleuchten willst.
 
Ich hab bis jetzt nichts gegen KK's. Nur habe oft gelesen, dass dieses Ding (sorry, der Name ist mir entfallen) für die Spannungumwandlung?! durchschmort und die Leuchtkraft verschwindet etc.
 
such auch ne beleuchtung
würd auch gern Flexlights nehmen-leider kann man die nicht abschalten. kks schon-zumindest find ich bei caseking nix anderes
oder gibts da ne möglichkeit?
 
du lötest einfach ein einen schalter dazwischen und bringst ihn z.b in einer vorgestanzten schlauchöffnung oder in einem pci-slot deines gehäuses unter, dann musst du da auch nichts groß umbauen
 
hab mir die kk bestellt.leider nicht so doll.
ausserdem sind beim 4 pin molex die kontakte durchgeschoben, heisst ich kann sie gar nimmer anstecken.kann ich wohl wegschmeissen da bei hardwarev. ich ja denn versand zahlen muss bis 40€ - bei warenwert von 4,64€ ist zurücksenden sinnlos.
antwort mit nzxt kam leider zuspät.
evtl versuch ich die mal
sind die schön hell?
 
Also ich hab , und ich kann sagen, dass die sehr schön hell sind. Kosten aber auch etwas mehr...die Versandskosten sind bei mir entfallen, weil ich in der Nähe von Caseking wohne. Aber wayne, ich kann die nur empfehlen!
 
also ich hab seid ca 1 monat 2 KKs drin die beide zusammen glaube ich 6 euro gekostet haben. bin sehr zufrieden, war alles dabei. Inverter, klett-klebestrweifen, kabelbinder und einen ein und ausschalter.

ka was manche gegen KKs haben ich mag sie.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?