Benötige den sata Treiber für Windows 7

New member
Hallo, ich werde in nächster Zeit auf meinem PC gern Windows 7 installieren. Nun brauche ich ja dann den sata Treiber. Woher kann ich denn bekommen, hat da jemand eine gute Seite für mich?
Danke.
 
sata treiber brauchte man bei xp. vista und win7 haben die schon mit drinn

allerdings könnte es passieren, das du nach der installation noch anere treiber für grafik usw benötig, win7 bringt zwar ein haufen treiber mit, aber nicht unbedingt alle.

für welche geräte du noch treiber benötigst, siehst du nach der installation im gerätemanager. über windows update werden auch viel treiber mit angeboten. den rest findet man beim hardware hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 bringt viele Treiber mit .
Falls aber trotzdem eins fehlen sollte ,kann man es im Windows Update runterladen.
Unter den Optionalen Updates sind eigentlich alle restlichen Treiber zu finden.
Bei mir kann man sogar den Treiber für mein Bildschirm und so downloaden.
Also
man braucht unter windows 7 fast nie extra treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?