Schickes Silent Gehäuse gesucht!

C
Guest
Hallo Leute,
ich suche ein Case was für ein Silent-System geeignet ist und auch viel Platz hat für zwei GigaByte GV-N470SO-13I SuperOverclock. Der Preis sollte nicht die 180€ Marke überschreiten kann auch günstiger sein. Aber für den Preis finde ich sollte man auch einiges erwarten. Weinig Plastik, super Look, sehr leise, gute Kühlung, genügend Platz und vieleicht ein Window-Kit (wenn es sein muss verzichte ich darauf).
Wenn ihr ein Case ohne Lüfter findet dann sollte es aber auch nicht so teuer sein. Als dritte Variante wenn ihr ein Case findet das die Kriterien eigentlich erfüllt aber nicht wirklich leise ist kann man ja auch notfalls die Lüfter ausbauen. Ich würde dann die Lüfter ersetzen für
Enermax UCCL12 Cluster die kosten ca. 16,50 die muss ich ja dann aber auch noch extra kaufen deswegen werden die an den Preis des Cases angerechnet und für 200 mm Fan's nehme ich Cooler Master MegaFlow 200 LED Silent Fan.


Freue mich auf schicke leise Gehäuse!


ColaFrosch



PS: Das Case Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 finde ich gut weiß aber nicht ob das leise ist. Suche darauft auch eine Antwort.
War nur so ein Gedanke freu mich immer noch auf andere Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich kann dir dieses Gehaeuse empfehlen.



Habe es nun auch schon seit fast einem Jahr und bin mehr als begeistert. Es hat dank 3 230mm Lueftern einen sehr guten Airflow, ist aber trotzdem sehr leise. Man hat wirklich viel Platz im inneren und viele Moeglichkeiten, die Komponenten zu verteilen. Das Gehaeuse sieht nicht nur gut aus, es ist auch wirklich gut verarbeitet und sehr stabil (Metall). Auch der Preis ist mit gerade mal 125€ sehr ueberzeugend. Meiner Meinung nach das beste Gehaeuse ever:rulez:. Kann ich dir nur empfehlen!
LG
 
Ich kann nur dieses empfehlen:



ich hab das jetzt schon ein Jahr und es läuft sehr leise. Es sind 3 Rote 120mm Lüfter schon vorinstalliert und hinten "KANN" man noch einen 120er Lüfter montieren. Es passt sogar eine H50 und eine ATI HD 5850 Vapor-X rein, die sogar noch ein bischen länger ist als die normalen.

Grüßeeee,
Xardas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?