Windows 7, Explorer.exe stürzt dauernt ab

New member
Hi, seit 1-2 wochen stürzt andauernt meine explorer.exe ohne grund ab

meistens wenn ich zb nen stecker am pc rausziehe, zb boxen rausziehe oder usb stick reinmache, ist extrem stressig

manchmal passiert es auch einfach so

weis einer an was das liegen könnte, bin echt ratlos und google bringt mich auch nicht weiter

mfg
 
Bevor man gleich zu so radikalen Mitteln wie einer Neuinstallation greift sollte man eher Versuchen die letzte Änderung am System die vorher durchgeführt wurde rückgängig zu machen.
 
hab es jetzt wegbekommen, hab mal kompletten pc aufgeräumt, viele einträge ausm autostart gelöscht, programme gelöscht usw

an was es genau lag weis ich nicht, aber ist jetzt weg

hatte übrigens auch paar viren drauf, kann auch daran gelegen haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?