3D mit GTX 280 und Physics

New member
Hi Leute,

ich überlege mir vllt eine Physics zu zulegen, weil ich demnächst in 3D spielen will :D

ich weiß nich genau ob die GTX 280 @ Water (also übertacktungsfähig genug) dazu in der Lage ist, bei angemessener Auflösung und am besten vollen Details und so..... diesem gewachsen ist.
Deshalb wollte ich vllt eine Physics einbauen um die Graka zu entlasten.
Ich dachte dabei an vllt eine aus der 8. Serie ( 8600Gt??)

Was meint ihr?

Desweiteren hab ich noch eine Frage:
Hat einer von euch schon einmal in 3D gespielt? Kann jemand was berichten?



Danke für eure Hilfe

ergo
 
also 3d zieht nicht so viel und physx zieht nur leistung wen das spiel physx hat ujnhd du das im menü anwählst
aber die 280 sollte reichen
 
3D zieht nicht soviel? :hmm:
Werden ja nur doppelt so viele Bilder benötig...

Ob sich ne Physx Karte lohnt? - eher weniger.

Aber du könntest ja mal nach ner 2ten 280 suchen.
 
würd auch sagen entweder was in richtung GTX 470 oder noch ne 2te GTX 280 dann hast keine Probleme wenn PhysX aktiviert ist und du in 3D spielst, sofern die CPU potent genung ist.(bin mir nicht sicher, da ich keine Nvidia habe, aber unterstützt die GTX2xx Serie überhaupt 3D ?)
 
danke erstma für eure antworten.

@ simlog: selbst die 8xxx unterstützen das schon.


ok, eine zweite GTX 280, dann ein Mb mit 8 oder 4 lanes am zweiten PCIe??
 
am zweiten pcie sollten es auch 16 sein aber was hast du für hardware
cpu mobo


ich dachte es wird etwas eingespart an leistung dabei:confused:
 
nun ja, ich mein ich kann die Graka ja noch was takten..

aber wenn ich mir jz noch ein neues MB + Graka + waküler holen muss, und dazu kommt ja noch der ganze 3D krams, dann bin ich locker bei über 800 Ökken.

Das is schon ne Menge Holz.

Und einfach ne neue Graka (GTX470/480) kommt mir hier nich in den Rechner..erstmal weil die Dinger endlos viel Strom ziehen und zweitens käme dann eine billigere ATI :D

Hat denn schon Jemand erfahrungen im 3D brecih gesammelt?
 
Wenn dein Board mindestens 8 Lanes hat sollte es trotzdem reichen.

Ich hab bei mir zur zeit eine Rot/Cyan Brille liegen. Sieht wohl ganz nett aus allerdings sind die Farben nichts.
Der 3D Effekt ist aber sehr gut, jedenfalls besser als in 3D Kinos...

Seit wann sind Radeon ´s in der Anschaffung günstiger?
 
also meine gtx 470 amp hat bei einigen titel mit 3d an schon gut zu kämpfen, wobei das auch an der HD auflösung und höchsten einstellungen liegen könnte...ja es ist sau teuer.... und übertakten brauchste net unbedingt so vield as ne wakü her muss... die 280er haben gute leistung!
ich habe mit net gts 250 für physx ut3 mit dem extreme physx mod von nvidia gespielt und es sieht iwie unflüssig aus und man muss bedenken das dieses spiel schon ein paar jährchen auf dem buckel hat.
ansonsten viel spaß damit xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?