Medion Akoya P6624 oder Alternative ?

New member
Hallo Leute.

Ich suche nen Laptop für mich bis maximal 700€.
Ich möchte Filme schaun, surfen, Office nutzen und Spiele spielen.
Er braucht aber nicht die neusten spiele in Top-Einstellungen schaffen :D, wenn doch , um so besser ;D

Ich hab schon gesucht und bin auf folgende gestoßen:


Test:

und



Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, oder was es sonst so bis 700€ gibt..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
 
Zitat:

Er braucht aber nicht die neusten spiele in Top-Einstellungen schaffen , wenn doch , um so besser ;D

...so etwas gibt es im Notebookbereich eh nicht ! (und bei 700€ ist gar nicht dran zu denken)

Vor Medion-Schrott werd' ich aber weiterhin möglichst viele warnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Er braucht aber nicht die neusten spiele in Top-Einstellungen schaffen , wenn doch , um so besser ;D

...so etwas gibt es im Notebookbereich eh nicht ! (und bei 700€ ist gar nicht dran zu denken)

Vor Medion-Schrott werd' ich aber weiterhin möglichst viele warnen. :D

Damit ist das meiste wohl bereits gesagt.

Ich würde jedoch dieses kaufen

Hat einen etwas schwächeren Prozessor als das Acer dafür jedoch einen schneller Festplatte und eine bessere Grafikkarte.

Der Rest ist ähnlich.

Jedoch solltest du beachten das du bei diesem Notebook keine langen Akkulaufzeiten haben wirst. (gilt auch für die von dir gewählten)
 
Und genau so einer ist Medion. Nur das es da durchgehend so ist, und nicht hin und wieder !

Komponenten von Drittherstellern zusammen zu schmeissen bekomme vermutlich selbst ich hin, daraus ein qualitatives Notebook zu zaubern, mit gutem Display, funkt. Kühlsystem, ordentl. Materialauswahl, gutem Korpus, Tastatur usw, ist eine Kunst, die Medion wohl nie beherrschen wird...

Das ist ein Billighersteller Leute ! Deshalb liegt die Ware auch unter Anderem bei ALDI !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?