Plötzlich schwarzer Bildschirm - Festplatten Problem?

New member
Hallo,

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche so gut wie möglich mein Problem zu erklären:

Ich starte den PC normal und alles funktioniert einwandfrei. Die Festplatte wird erkannt, man kann normal im Internet surfen. Sobald ich in ein Spiel einsteige (MMORPG) dann spiele ich wenige Minuten und plötzlich habe ich einen schwarzen Bildschirm. Die Festplatte läuft aber denn es ist ein Geräusch zu hören. Der Bildschirm leuchtet als wäre er im Standby. Das einzige was dann hilft ist auf Reset zu drücken oder lang auf dem Power-Knopf zu bleiben.

Bin nun schon sehr verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Habe Windows aktualisiert, alles auf Viren überprüft....

Weiß jemand einen Rat woran es liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?