Monkey Island Serie

New member
Ich habe gehört von Monkey Island 1 + 2 gibts jetzt auch ein remake mit besserer Grafik, aber ich konnte die nirgends finden.

Sind die nur als Download verfügbar?

Und das ganze neue Tales of Monkey Island: Gibts das schon?

Und noch ne Frage zur Lauffähigkeit:

Laufen die beiden remakes sowie die Originalteile 3 + 4 auf einem I7 mit WIN7?
 
Sind die nur als Download verfügbar?

Soviel ich weiß ja.

aber ich konnte die nirgends finden.




Und das ganze neue Tales of Monkey Island: Gibts das schon?

Nein
Das kann man aber auch selbst nachschauen zb. bei Amazon



Und noch ne Frage zur Lauffähigkeit:
Laufen die beiden remakes sowie die Originalteile 3 + 4 auf einem I7 mit WIN7?

Ob die Originalteile auf Windows7 laufen weiß ich nicht. Die Remakes tun es jedenfalls.
 
Teil 4 müsste zumindest im Kompatibilitätsmodus laufen, wenn nicht sogar ohne. Ist ja noch nicht derartig alt. Die älteren Teile laufen alle mit "ScummVM". Einfach mal danach googeln. Das Programm gibt's kostenlos und das ist eine Art Emulator. Auf der Seite zu dem Programm gibt es auch eine Liste von unterstützten Spielen... Viel Spaß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?