nach cpu wechsel. fährt der rechner nicht mehr hoch!

New member
Guten Naben zusammen

ich habe folgendes Problem. Nach einem CPU wechsel fährt mein PC nicht mehr hoch. Er geht zwar an und die Lüfter und Laufwerke laufen alle, aber auf das beep wartet man vergeblich.
Ich habe schon BIOS reset via Batterie und Jumper durchgeführt. Beides nicht geholfen.
Hier meine Daten:

Mainboard: ECS P4M890T-M
Jetziger CPU: DualCore Intel Pentium D 805, 2666 MHz (20 x 133)
GraKa: GTS 250
Arbeitsspeicher: 3GB
Netzteil: 480 W

BIOS Typ: AMI
BIOS Version: 080013

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

Neuer CPU: Intel XEON E3110 3Ghz

Hoffentlich kann mir jemand helfen, woran es liegt
 
nein kannst du nicht benutzen. das mainboard unterstützt nur die cpu´s die in der supportliste stehen

Xeon cpu´s sind eigendlich für server und workstations gedacht und nicht für privat pc´s.

leider fällt mir gerade kein passendes board ein, meistens unterstützen die passenden board 1-2 cpu´s

beispiel board für xeon cpu´s
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?