NZXT Phantom Weiß oder Schwarz ?

New member
Hey leute, ich will mir ein gehäuse für nen worklog kaufen. Es soll ein NZXT phantom werden aber WELCHE FARBE ? WEIß ODER SCHWARZ ?

Ich will die gitter in den seitenteilen gegen plexiglaß tauschen
 
Ich finde das ich einfach Geschmackssache,ich finde z.B Schwarze Gehäuse besser.
Nehm einfach die Farbe die dir am ehesten zusagt.
 
Wir können Dir doch nicht Deinen eigenen Gechmack diktieren.
Du mußt schon selber entscheiden, ob Du lieber die eher etwas ungewöhnliche Farbegebung in Weiß oder das fast schon allgegenwärtige Schwarz bevorzugst.

Higlight oder Mainstream?
Ganz nach Deinem Geschmack ...
 
Falls du dich echt nicht entscheiden kannst, setze auf das Umfeld. Hast du beispielsweise helle Möbel, würd ich das weiße nehmen, es sein denn, du willst Akzente setzen. Mache ich selbst auch immer so, ich gehe nach dem Rest der Einrichtung. Bis jetzt, gefiel es immer allen :-D

Gruß
Roadrunner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?