[V] Windows 7 Home Premium 64 bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Guest
Hallo Liebe Community

Ich verkaufe hier mein Windows 7 Home Premium als 64 Bit Edition OEM.

Preis inkl. versichertem Versandt via. DHL: 55€


Gruß

Uhu
 
Bin ich mit einverstanden, kann aber erst am Freitag versenden ( bin gerade in meiner Zweitwohnung weil morgen Uni wieder losgeht).

Wenn das für dich okey ist, bitte nochmals um Bestätigung.
Ich sende dir dann alle wichtigen Details per PM.
 
Und das kann ich auch ohne Probleme auf meinem neuen PC verwenden? Weiß nicht wie das mit der Lizenz usw. ist...
 
Und das kann ich auch ohne Probleme auf meinem neuen PC verwenden? Weiß nicht wie das mit der Lizenz usw. ist...


Jap. ein Hardware Wechsel ist Problemlos möglich. Das einzige was auftreten kann, ist das du die automatische Telefonaktivierung in Anspruch nehmen musst. Aber das passiert halt auch wenn du das Betriebssystem öfters neu installierst. Ist aber kein Problem, eine Sache von 5 Minuten.
 
Okey

Für alle anderen: nix ist reserviert. Wer zuerst kommt malt zuerst.
 
*push*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


- verkauft closed -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?