Nokia X6 16GB spielt keine Flash Videos

New member
hallo,ich habe schon seit längerem versucht mit meinem nokia x6 zB. auf youtube videos anzuschauen,manchmal klappts und ein andernmal steht das ich einen flash player brauch. das problem tritt auch auf anderen seiten mit flash videos auf. soweit ich weiß hat aber das nokia x6 ein flash lite player schon draufinstalliert oder kann ich mir solche videos nicht anschauen?
bitte um hilfe

lg PcFreak96
 
hast du das x6 schon mal an den pc gehangen und über die ovi suite nach updates suchen lassen? vieleicht fehlt ja nur en update
 
Habs jetz hinbekommen,zwar nicht mit updates aber im internet hab ich mir eine neuere version des flash lite players holen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?