H50 oder h70?

Active member
hey leute
habe vor mit irgendwann wenn das geld da ist mir ne h50 oder ne h70 zu kaufen..nun wollte ich fragen, ob sich der aufpreis von der h50 (79FR) zur h70 (113FR) lohnt, oder ob die h50 preis leistungsmässig besser ist?
 
ich hab ne h50 und bin begeistert...22 grad im idle und unter last nicht mehr als 32 grad...bei etwa 18 grad raumtemp :D

grüße,
Xardas
 
hey.. ist grad wieder aktuell, da ich eh bald wieder bestelle.. möchte noch 1-2 kommentare bzw erfahrungsberichte mehr über h50 bzw h70..
denn die h50 ist immer noch 79fr, aber die h70 ist vom 113 auf 99 fr runter.. also 20 fr unterschied.. meint ihr das lohnt sich?
wird das ganze dann leiser als mit prolimatech megahelms und 2 xigmatec?
 
Hallo!

Ich benutze seit zirka einem halben Jahr die H50 an einem Amd Phenom II X4 955, welcher auf 3,8 Ghz übertaktet ist.
Verbaut ist er in einem .

Ich bin sehr zufrieden mit der Kühlleistung, selbst bei einem so heißen Prozessor wie meinem.
Das ganze hab ich noch verbessert, indem ich einen sehr langsam drehenden Lüfter auf die andere Seite des Radiators gehängt habe, dadurch springt der normale Lüfter so gut wie nie an.
Im Spiel habe ich etwa 50 C° und im Idle ungefähr 32 C°.
Inwiefern sich die H70 lohnt hängt davon ab wie weit du mit den Temps runter willst, leiser ist die auf jedenfall nicht.

Gruß

Skeet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?