Online mit verschiedenen Konsolen

New member
und zwar hat n kumpel ufc undisputed für xbox 360 und ich für ps3...können wir es trotzdem online gegeneinander spielen? die frage bezieht sich nich nur auf das eine spiel...wär auch interesannt bei fifa usw. das spiel is ja das gleiche nur steuerung is ja anders. wäre geil wenn das gehen würde :)

mfg
 
Naja also auf einer seite find ich es gut das es nicht geht und auf der andern seite nicht.
Die meisten hacker sitzen am pc und nicht an der xbox360 oder ps3.
Deswegen findet man kaum hacker in spielen die man auf einer konsole spielt.


Der nachteil ist halt das man nicht mit freunden spielen kann die keine konsole oder zumindest eine andere haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?