Neuer Pc hängt im Bootscreen

New member
Hiho,
also ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC bestellt (RAM,CPU,MB). Hier mal das System:
MB:
RAM:
GRAKA:
(Die wurde im alten System schon verwendet)
CPU:
Dann noch 2 HDD's, 1 DVD Brenner und ein 700Watt Netzteil Thermaltake
(falls mehr Infos benötigt werden einfach sagen ;-) )

So nun habe ich folgendes Problem: Nachdem ich alles angeschlossen und eingebaut hatte, hab ich den PC gestartet. Leider bleibt er bei dem Bootlogo stehen und es passiert nichts. Auch meine Tastatur bekommt kein Strom (USB und PS/2 nicht). Nun bin ich mir nicht sicher ob das MB auf eine Eingabe wartet oder ob es einfach wegen einem Fehler hängen bleibt. Ich hab auch schon versucht einige Sachen vom Strom abzuhängen obwohl ich denke dass 700 Watt genügen. Auch die BIOS Batterie hab ich mal ruasgenommen und wieder reingesteckt. Ich habe auch schon versucht alles nochmal raus un neu anstecken aber leider erfolglos. Alle Lüfter drehen sich und auch das MB lässt den kurzen einzelnen Biep Ton hören wenn ich den PC starte. Leider kann ich nicht schauen ob hinter dem Logo in der Post Message ein Fehler auftaucht da ich ja keine Tastatur nutzen kann. So ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich freue mich über jede Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?