BlueScreen Welle nach Energiesparmodus

New member
Guten Morgen,

ich habe ein sehr großes Problem mit meinem neuen Rechner.

Ich habe gestern Abend um 21U hr meinen Rechner mit dem Betriebsystem Win 7 in den Energiesparmodus runterfahren lassen, als ich heute Morgen ihn starten wollte, meldete sich Firefox mit einem Absturz.
Firefox hat einen Absturz, aber Firefox wollte sich einfach nicht mehr starten lassen, darauf hin startete ich meinen Rechner neu

Als ich den PC dann neustarten wollte, kam die erste BlueScreen Meldung:
BAD POOL CALLER 0x000000c2
Danach wollte Windows garnicht mehr starten,
Danach habe ich meinen Mann geweckt, da ich gerade an meiner Diplom Arbeit schreibe und sie zu 99% fertig habe.
Nach erfolglosen Reparieren durch Windows:
Memory Management, die Meldung war so schnell weg, dass ich es nicht aufschreiben konnte.
Windows schlug uns dann eine Wiederherstellung vor und haben es ausgeführt.
ab da bekomm ich nur noch die Meldung: Bad Config System Info.
Er fährt nicht mehr hoch, sobald das logo kommt, bleibt er hängen, oder startet mit Bluescreen neu.

Habt ihr nen Tipp, was ich machen kann, der Rechner wurde selbst zusammen gestellt, lief nun 5 Monate tadelos, bis jetzt.. ich muss an die Unterlagen, die auf der Platte sind, da ich sonst nicht meine Diplom Arbeit ausdrucken kann.

System Info:
Win 7 Ultimate 64 Bit
Cpu AMD Phenom II x4 955 BE
Gigabyte GA-790XT-USB3, AMD 790X, AM3 ATX
Gigabyte HD5850
Geil 2*2 Gb 1333 Mhz
HDD Samsung 1TB Spinspoint F3
CPUkühler: Mugen2

Der Rechner lief die lezten 5 Monate tadelos. Crysis 2 max AUflösung, Cod MW2, Bf, AUtocad 2011 3d alles kein thema, bis heute Morgen..
vieleicht könnt Ihr uns weiterhelfen

Mfg Tanja


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Als Ich gerade die Win DVD einlegte, kam die Aufforderung Win 7 zu installieren, darunter stand im nen kleinen Feld: Windowsrepearoption, klickte ich mal drauf, aber nichts, kam nur eine Error Meldung:

Speicher .. 0x0000045a
müsste sie gewesen sein und brach ab
Kann ich nun davon ausgehen, dass meine SPeichermodule defekt sind? habe sie im Netz bei alternate bestellt gehabt vor ca 5 Monaten.

Mfg Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, so ich bin nun von der Arbeit wieder da und hab soebend Memtest laufen lassen, nachdem Ubunto nicht booten wollte von CD:

Hier ein Bild, vieleicht erkennt ihr was los ist



nach 12 min waren es schon 260.000 Errors
habe beide Speicher Zurzeit drin, kann ich davon ausgehen, dass beide Defekt sind?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :/ Mfg Tanja


------------------------
So, wir haben nun die SPeicher beide herausgenommen: zuerst haben wir sie einfach nur in der Reihenfolge getauscht -> gab kein Bild

Danach haben wir den ersten in Bank 4 gesteckt und Memtest laufen lassen
-> Ergebnis: Keine Errors in 5 min
Danach Windows normal gestartet -> startete langsam '(gehe davon aus, da es halt nur 2/4 Gb ram waren)

Danach den Zweiten in Bank 3 & 4 gesteckt und Memtest laufen lassen
Erste sec -> 1000 Fehler, nach 5 min 150 000 Fehler, und die Speichergröße variierte dauerhaft zwischen 1890-1950 Mb

Was muss ich nun machen? Erstmal mit mix-computer kontakt aufnehmen?
Wie läuft es dann weiter? Da es ja ein Dual Kit war, werden wohl beide zusammen eingeschickt werden müssen oder?
Würde mich über Eure ANtworten sehr freuen.

Mfg Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?