Pc plötzlich so langsam

New member
Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinen Rechner
Hier mal nen Screen von meinem System :


So, mein Problem ist, dass mein Rechner seit einer geraumer Zeit sehr langsam arbeitet.
Ich hab Windows Seven (Ultimate x64 bit)
Egal womit ich gerade arbeite, das Fenster hängt sich immer mal wieder auf (Keine Rückmeldung) dann muss ich ein paar Minuten warten, bis es wieder funktioniert.
Generell braucht der Rechner auch eine halbe Ewigkeit bis er hochgefahren und arbeitsfähig ist.
Noch ein Problem welches ich habe ist, dass ich nach jedem Neustart erstmal 20 Minuten warten darf, bis mein Internet funktioniert. (Gelbes Rufzeichen in der Taskleiste, ich habe zwar eine Verbindung zum Internet aber der DNS Server antwortet nicht oder sonst ein Problem mit dem Kabelmodus)
Das ist nach jedem Neustart so.
Dinge zu kopieren dauert ne halbe Ewigkeit.
Habe gestern 8 GB von meinem USB-Stick auf meinen Rechner kopieren wollen und musste sage und schreibe 10 Stunden warten.
Selbes via Netzwerkverbindung zu meinem zweiten Rechner.
Generell dauern Installationen auch sehr lange..

Ich hab meinen Rechner nun schon 3x neu aufgesetzt, Treiber aktualisiert, Festplatte formatiert etc. und mit jedem mal wurde es irgendwie nur schlimmer.
Es sind keine Viren auf dem Rechner, meine Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, und ich habe keine tausend Programme im Hintergrund laufen. :fuchtel:
(Cpu Auslastung 3-10%)

Die Frage ist nun, woran kann es liegen?
Festplatte vielleicht defekt oder arbeitet nichtmehr richtig?
weil das mein Verdacht ist habe ich gleich mal HD Tune drüberlaufen lassen

Ergebniss:



Vielleicht weiß hier ja jemand Rat bevor ich den Hammer auspacke und meinen Rechner zerstöre! :(
Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?