CPU-Kühler für 955BE gesucht!

New member
Hi Leute,

ich suche einen CPU-Kühler für den Phenom II X4 955 BE, da der Boxed Lüfter ja sehr laut sein soll...preislich kann ich momentan aber nur bis 20€ gehen...ich hopffe ihr könnt mir was nettes empfehlen! Mein Gehäuse ist übrigens das Lexa S!

VG
.razer.;)
 
In der Preisklasse gibt es nicht besonders viel Auswahl.

Schau Dir einfach mal die unzähligen Threads an, über die Kühler für die AMD-CPUs* gesucht werden.


mfg


Christine A.

* Zum Beispiel 945, 955, 965 ... alle CPUs mit einer TDP von 125
 
Hi!
Also fuer 20 Euro wirst du schaetze ich mal nix besseres, als den Boxed Luefter bekommen, aber wenn du noch irgendwo gut 10 Euro auftreiben kannst, waere schon ne gute Kuehlung drin.
z.B.:

oder

LG
 
Kann den von xXPC-NeulingXx empfehlen, hab ich selbst drin. Ist zwar nicht vergleichbar mit dem Muggen aber besser als der Boxed und dazu noch viel viel leiser.
 
Bei dem Preis würd ich den nehmen:

sry das ich zitiere, ich hab den gleich prozessor und den gleichen cpu lüfter ^^ aber ich frag ich ob das ding wirklich besser ist als der standart cpu lüfter o_O der artic cooling ist für am2 find ich ! und nicht für am3 ! aber wenn ihr mehr wisst pls schreib mir ne mail:) frag mich ob ich den einbauen soll :(

MfG AMERICAN ZERO !
 
Okay..also habe jetzt noch 25€ zur verfügung für nen CPU kühler...welchen soll ich nehmen? Reicht der Artic Freezer 7 aus?
 
Ich würde wirklich noch sparen, bis du 30 € für einen Scythe Mugen 2 Rev.B. zur Verfügung hast. Ist in dem Bereich einfach der beste Kühler, den du käuflich erwerben kannst.
 
Man der Mugen ist irgendwie kaum vorrätig...Mindfacory hat den Termin schon wieder verschoben...gibt es irgendeine Alternative?
 
Bei der Bucht schauen und günstig einen gebraucht schießen ;)

Dann hast du vil. noch ein wenig Geld für vernünftige Lüfter über.
 
Man der Mugen ist irgendwie kaum vorrätig...Mindfacory hat den Termin schon wieder verschoben...gibt es irgendeine Alternative?

der EKL Alpenföhn Brocken ist nur minimalst schwächer als der Scythe Mugen 2 revB ....
der Titan Fenrir wäre auch noch ne Alternative , aber von den dreien der Schwächste ....
 
Der Brocken und Mugen tuen sich eigentlich nichts, sind eigentlich gleich auf, ist aber von Test zu Test etwas unterschiedlich. Und der Brocken sind meiner Meinung nach deutlich besser aus :cool:
 
Danke...habe mir mal ein paar Tests durch gelesen...sind wohl wirklich fast gleich auch...und der Brocken gefällt mir auch noch besser...

Ich denke ich werde den Brocken nehmen, habe gesehen, dass es ihn zur Zeit für ca. 30 € bei Hardwareversand gibt!
 
Kann ich den Brocken wirklich auf dem Phenom II X4 955 BE einbauen? Weil dann wird der ja nach unten blasend montiert...ist das schlimm?
 
ist nicht schlimm.. ist dann halt ein wenig schlechtere luftzirkulation aber das iust meiner meinung anch nicht so schlimm
 
Der neue Yasya von Scythe ist sogar ein Tacken besser als der Mugen 2 und recht billig. Hatte ihn auch und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Habe dazu auch eine kleine Liste angefertigt:

 
Danke für eure Tipps...also eig kann man sagen, dass alle 3 zu empfehlen sind! Der Yasya ist mir jetzt neu, aber scheint ja gut zu sein..
 
Er ist auf jeden Fall gut. Habe Kontakte zu Scythe und die sagen auch, dass der Yasya mindestens gleichauf mit dem Mugen 2 ist.
Wenn du 2 Lüfter drauf montieren möchtest, musst du noch 2 zusätzliche Klammern bestellen.
 
Mir wurde gerade eben der hier empfohlen:



Soll eigentlich nen umgelabelter Groß Clockner von EKL sein...

Der würde doch sicher reichen oder?
 
hey ;).....also ich kann den groß clockner nur empfehlen....istn guter kühler und mit ihm ist auch einiges an OC potential vorhanden...

hab meinen 955 aug 3.8 mit ihm gebracht....

wenn du willst kann ich dir meinen groß clockner für nen kleinen obolos überlassen....

ich glaub ich mach mal nen verkaufsthread^^
 
Habe mir jetzt den Revoltec Pipe Tower Pro gehot..jetzt weiß ich nur nicht ob ich ih nrichtig monitert habe.

ich habe es derzeit so:



Aber ist das richtig so...ich hatte ih vorher so, und ich meine da war er noch Nen Tick kühler

 
Die zweite Variante ist besser, sag ich jetzt einfach so.
Schlagt mich nicht, wenn ich irgendwas an der Gehäuseform vergessen habe. ... .. .

Du solltest darauf achten, das der Luststrom der Lüfter in die selbe Richtung, nach hinten zum Gehäuse zeigt. Meist wird dieser auch durch Pfeile auf den Lüftern gekennzeichnet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?