Fifa 2012...was erwartet ihr?

New member
Moin Leute.
Hab letzten mal Fifa 2011 beinem Kumpel gezockt...
Es ist zwar nicht grauenvoll aber auch nicht das was ich eig. erwartet/verlangt/gewünscht habe.
Die Grafik war nicht übel, aber zu Fifa 09 gabs kaum Unterschied.
Die Tricks waren o.k.
Aber ich fands nu nicht so gut.EA das geht bestimmt besser.

Für Fifa 2012 erwarte ich aber mehr EA:
- bessere, realistische Grafik
(Dies beinhaltet:
- bessere Spielergrafik
- guten, realistischen 3D-Rasen
- 3D-Fans im Hintergrund
- Tornetz mit besserer Grafik dargestellt)
- geiles Gameplay
- Spieler sollten realistischer aussehen (Gesichtsechter)
- Kartenanzeige nach bekommener Karte (also, dass wenn man z.B. ne gelbe bekommen hat da dann vllt. steht "der und der, dann und dann, GELBE KARTE")
- Gut ausführbare Tricks (war bei 2011 schon ok, geht aber bestimmt auch besser)
- natürlichere Fouls (also wenn man gefoult wird nicht einfach umfällt wie nen Reissack, sondern halt wahrheitsgetreuer)
- intelligentere, tricks ausführende CPU-Player
- bessere Kommentare (hat sich schon eindeutig verbessert mit den neuen Kommentaren bei fifa 11, aber ich will mehr;Dwie z.B. emotionaller, intelligenter-dies beinhaltet, wenn z.B. der Ball gegen ide Latte geht es nicht heißt "gut gehalten")

Dies wünsch ich mir eig. alles, dann wird FIFA 12 bestimmt ein HIT.
Umsetzbar ist bestimmt alles aber obs auch umgesetzt wird ist was anderes.:hmm:

Was verlangt ihr so?
was fandet ihr gut bei Fifa 11 und was schlecht?
was sollte Fifa 12 eurer meinung nach beinhalten?
was würdet ihr verändern wollen?
Und was vllt. so lassen wie es ist?

Gruß und Hoffen auf große Beteiligung
K.P.:-D
 
Am liebsten wäre mir ja ein neuer Kommentator...Wolff Fuss...aber eig unmöglich, da er bei PES ist...OMG

Ansonsten, ein besseres drumherum, bessere Fans...

Die Grafik sollte sich verbessern...Gameplay noch nen tick realistischer...

Na ma gucken, was davon umgesetzt wird:D

Achja:
Die Grafik war nicht übel, aber zu Fifa 09 gabs kaum Unterschied.
Wenn du am PC gezockt hast, wäre das jetzt der Hammer...den erst ab FIFA 2011 gibt es eine Next-Gen Version auf dem PC...die davor auf dem PC waren PS2-Niveau...

Aber auch bei der PS3/Xbox version hat sich was getan...vergleiche doch mal Gameplay Videos...ich würde eher sagen zwischen FIFA wm 2010 und FIFA 11 hat sich grafisch nicht viel getan:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte das die PC Version sich nicht grundlegend zur xbox360/ps3 Version unterscheidet ! dH ich will kein fifa 11 NextgenKonsole als fifa12 PC Version verkauft bekommen ! so wie das jetzige Fifa11 PC ja ansich nur eine Fifa10 Nextgen Version mit aktualisierten Daten ist ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?