Company of Heroes gut/schlecht

New member
Da ich mir jetzt bald nen neuen PC hole, will ich natürlich auch nen Game mit ordentlicher Grafik. Da dachte ich so an Company of Heroes, da ich es schon vor dem erscheinen im Auge hatte. Es sieht super aus, da ich es aber noch nie gespilt hab würd ich gern ma nen paar Erfahrungsberichte hören, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
 
Also ich finde das Game richtig geil weil 1. Die Kampagne sehr schön abwechselungsreich ist und 2. weil man dort die gesamte umgebung zerlegen kann:fresse:
 
Strategie?

Da ich Strategiespiele gerne spiele, wollt ich fragen ob man da auch taktik braucht? Vieleicht net so heftig wie bei Supreme Commander, aber schon mehr als bei C&C3, wo es nur darauf ankommt mehr Mammutpanzer o.ä. als der Gegner zu haben.
 
Auf jeden fall einfach 1000 truppen bauen is nich die Einheiten musst du von Deckung zu deckung schicken und die Panzer schlachten sin auch sehr schön wenn man aufs heck schießt fügt das dem Panzer viel mehr schaden zu als wenn man auf die Front zielt. Außerdem geht es bei Skirmish gefechten um Strategische positionen die gehalten werden müssen und es gibt auch sehr viele Starke Sondereinheiten wie z.B. Sniper, mg stellungen usw. Lad dir doch einfach mal die Demo runter dann kannst du sehen ob es dir genug Taktik ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?