Asrock Xfire Sata2 startet nicht richtig

New member
Hallo, ertmal, ich bin chris aus Wittenberg. leider ist mein erster Post ein Problem, hoffe aber trotzdem dasss ihr mir helfen könnt:
Einige werden jetzt sage, entweder es startet oder eben nicht.
in diesm Fall ist es aber leider anders. Ich habe nach längerem Krankenhausaufenthalt meinen Recher hochgefahren. Er startete ..alles kein Problem. Windows wurde geladen, also ab zun Kaffeeholen. Als ich wiederkam war der Monitor schwarz, aber ich hörte im Hintergrund noch mein Klicken uswusw. Rechner neu gestartet, und dann das Erwachen. Man sieht den Bios Startbilschirm nur ganz kurz, und dann bleibt alles dunkel.
Wenn ich in das Bios will, sehe ich den Biosbildschirm nur für 1 sec.
jedoch, verschwindest dann sofort wieder. Der Monito bleibt schwarz. (Es sind keine Tasten der Tastatur eingeklemmt.
Habe alle Festplatten usw. abgehangen. Problem besteht immer noch.
Wenn ich den RAM ausbaue, piepst er .
Graka wurde gewechselt, selbiges Problem.NUM Lock läst sich drücken und reagiert auch die ganze Zeit. CMOS wurde resetet.Kein Erfolg.
Steh hier echt auf dem Schlauch. Hoffe das ichr mir da weiterhelfen könnt. mfg chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?