X3 oder X6

New member
Hey Leute,
soll ich lieber nen X3 440 nehmen oder nen X6?
Ich würde damit gerne Combat Arms spielen, und auch COD Black Ops, wenn es herauskommt. (Ich werde es erst beim Freund angucken und dann kaufen gehen.)
Ist viel Unterschied zwischen den beiden Prozessoren. Gut die 3 Kerne mehr, da sollte doch mehr Leistung sein oder?

MFG KillVX
 
Logisch, 3 Reale Kerne sind 3 Reale Kerne...
Der X6 ist natürlich wesentlich stärker.
Auch wenn nicht alles 6 Kerne unterstützt, es werden immer mehr Programme/Spiele die zumindest 4 Kerne unterstützen.

Wenn du das Geld hast, dann der X6
 
Hi!
Fuer die genannten Spiele reicht ein X3 oder X4 sicherlich aus. Da kommt es eher auf die Grafikkarte an. Die meisten Spiele unterstuezen sowieso nicht alle 6 Kerne, deswegen, wenn du nicht mehr damit machen willst, wuerde ich dir auch einen X3 oder X4 empfehlen. Die sind dann doch nochmal ein ganzes Stueck guenstiger.
LG
 
Hi!
Fuer die genannten Spiele reicht ein X3 oder X4 sicherlich aus. Da kommt es eher auf die Grafikkarte an. Die meisten Spiele unterstuezen sowieso nicht alle 6 Kerne, deswegen, wenn du nicht mehr damit machen willst, wuerde ich dir auch einen X3 oder X4 empfehlen. Die sind dann doch nochmal ein ganzes Stueck guenstiger.
LG

nicht nur die meisten Spiele, sondern alle.

btw. es gibt auch die Chance einen x3 zu nem x4 aufzumachen sofern der Kern nicht tot ist, bei nem passablen Board würd ich mir den x3 kaufen und es einfach mal probieren. Normalerweise kann man die Teile innerhalb von 14 Tagen sowiso zurück schicken.
 
ja ich guck mal.
kommt nen bisschen aufs geld an.
ich wollt mir die teile nämlich zum geb und zu weinachten wünschen von eltern großeltern... weil ich im november geb habe und dann alles bekomme. wenn ich bis dahin genug geld habe dann kauf ich mir direkt nen x4
MFG KillVX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?