Windows-Explorer erkennt nur ein MyBook

Hi,

ich habe mir zwei Western Digital MyBooks mit je 2TB gekauft (1x Essential und 1x Elite). Nun wollte ich beide anschließen, jedoch erkennt der Windows-Explorer immer nur eines.

Schalte ich eins aus, wird immer jeweils das Andere erkannt, aber nie beide gleichzeitig.

Woran kann sowas liegen?

Betriebssystem ist Windows 7 64Bit. Firmware der beiden MyBooks wurde schon aktualisisert.


Gruß,
2ndReality
 
Werden sie zusammen im Taskmanager angezeigt? Wenn ja, dann tipp einfach mal D:\, E:\ etc in der Navigationsleiste im Explorer ein.
 
Werden sie zusammen im Taskmanager angezeigt? Wenn ja, dann tipp einfach mal D:\, E:\ etc in der Navigationsleiste im Explorer ein.

Hab grad nochmal probiert. Also im Taskmanager wird nur ein MyBook angezeigt. Ich kann das zweite auch ganz normal starten, aber es wird nicht erkannt, solange das Andere angeschlossen ist.

Würde ich jetzt das eine ausschalten, würde das Andere erkannt werden.

Kann mir nicht erklären, woran das liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?