PC bootet nicht mehr HDD Leuchte brennt dauerhaft

New member
Hallo,

seid heute fährt mein PC nicht mehr hoch und die HDD brennt dauerhaft aber der Monitor bekommt kein Bild Lüfter gehen alle an und auch die Festplatten laufen an (das hört man ja). Der PC ist nicht abgestürzt hatte ihn gerstern normal heruntergefahren.

Folgendes wurde getestet.

1. Alles Platten und DVD Laufwerk vom strom sowie vom anschluss auf dem Board bzw Raidcontroller genommen

2. Alle Steckkarten raus (Graka, Raid-Controller, Sound) und alle SATA geräte ab alle USB Geräte ab und onboard Grafik genutzt

3. mit nur einem Speicher ohne zusatz Geräte (jeder der beiden Speicher durfte mal)

4. BISO-Battarie entfernt uns 1min gewartet

Egal was ich probiert habe Ergebniss war immer das gleiche HDD Lampe brennt dauerhaft und kein Bild. Ob der PC Piep Töne von sich gibt kann ich nicht sagen das das Gehäuse keinen Speaker hat. Board ist ein MSI K9MM-V mit einer AMD CPU aber welche es ist kann ich nicht sagen. Nun ist die Frage was hat das Zeitliche gesegnet CPU, Board oder doch nur das Netzteil den Rest würde ich mal ausschliessen wollen. Wer kann Sachdienlich Hinweise geben wer die Leiche im System ist?

Gruß

Bill Acid

PS: Am Monitor liegt es auch nicht habe es mit einem anderen probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?