Vista Side-Bar Gadgets

New member
Also ´n Abend erstma,

wollte mal fragen, ob jemand ne Seite kennt, auf denen es Side-Bar Gadgets für Window Vista gibt, also nicht die Originalen von Windows sonder irgendwelche andere.

Dann hätt ich da nochn Problem, ich hab mir gestern Vista Ultimate draufgemacht, un hab dann ausversehn den Papierkorb vom Desktop gelöscht (Ging bei Xp gar nich). Weis jemand, wie ich den wiederbekomme?

MFG Dave
 
Also auf dieser offiziellen Seite ( ) gibts alle möglichen Gadgets - nicht nur von MS. Ich glaube jeder kann seine da eintragen (hab mich aber auch noch nicht schlau gemacht).

Dann hätt ich da nochn Problem, ich hab mir gestern Vista Ultimate draufgemacht, un hab dann ausversehn den Papierkorb vom Desktop gelöscht (Ging bei Xp gar nich). Weis jemand, wie ich den wiederbekomme?
Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern (links unter Aufgaben) -> Haken bei Papierkorb setzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?