Die verruecktesten Game Fehler

Member
Hi!

Ich habe (besonders auf Lanpartys) immer wieder Fehler in oder an Spielen entdeckt, die einfach laecherlich sind. Zum Beispiel konnte ich den Call of Duty 4 Multiplayer immer nicht starten, da der Bildschirm immer nur kurz schwarz wurde und dann eine Fehlermeldung kam, dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Hab das dann ein bisschen gegooglet und habe herausgefunden, dass man das nur starten kann, wenn in den PC ein Mikrofon eingesteckt ist.:)wtf:)
Ein weiteres Beispiel waere: Schlacht um Mittelerde 2 war, von den ganzen Bugs abgesehen, immer eins meiner Lieblingsspiele. Wollte ich also auch mal im Lan Modus spielen. Aber irgendwie ging das immer nicht. Einer kommte zwar den anderen sehen (manchmal auch nicht), aber das Spiel konnte wegen eines Timeout Fehlers nie gestartet werden. Auch ist es schon vorgekommen, dass das Spiel zwar gestartet wurde, nach ein paar Minuten einer der Spieler aus heiterem Himmel gestorben ist (also es ist einfach alles von ihm kaputt gegangen und er hatte verloren). Oder einmal hat das Spiel ganz normal gestartet und nach einiger Zeit merken wir, dass jeder allein auf seiner Karte ist. (man konnte den Gegner einfach nicht sehen) Die Loesung einiger dieser Probleme war: Wenn man Hamachi installiert hat (auch wenn man es aus dem Autostart herausgenommen hat) startet es bei jedem Neustart immer ein zusaetzliches Hamachi-Netzwerk. Wenn man dieses deaktiviert, sind die meisten Multiplayer Probleme in SuM2 geloest:-D.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Wie seid ihr auf die Loesung gekommen?

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?