geniale Far Cry 2 Maps

Member
Hi!
Far Cry 2 hat ja diesen integrierten Map Editor. Weil der so leicht zu bedienen ist, koennte ich mir vorstellen, dass es viele gibt, die damit schon mal Karten erstellt haben. Im Internet findet man teilweise echt unglaubliche Maps. Bin im Moment auch dabei eine etwas anspruchsvollere Karte zu erstellen und zwar stellt die Minas Tirith dar. Bin schon seit ein paar Monaten damit beschaeftigt, weil es nicht ganz leicht ist, aus den wenigen Bausteinen, die meistens nicht in die Zeit des Mittelalters (oder in welcher Zeit Herr der Ringe spielt) gehoeren, passende Gebaeude zu bauen. Ich hab auch mal den Frankfurther Bahnhof nachgebaut, der meinen PC immer fast zum abstuerzen bringt, wegen den grossen Glasdaechern. Habt ihr auch schon mal etwas aehnliches in dem Editor gebaut? Wenn ja was?
LG
 
Ich hab mich wohl geirrt. Der Editor scheint nicht sehr populär zu sein, sonst hätte in den letzten Tagen wohl jemand was hier reingeschrieben. Falls es trotzdem jemanden interessiert hab ich mal zwei Bilder von meiner Map hochgeladen.
Zwei Anmerkungen:
-Die Map ist noch nicht fertig. Deswegen sieht es an manchen Stellen noch etwas leer aus.
-Die grafische Qualität ist sehr schlecht, weil ich im Moment nur an einem Laptop arbeiten kann.
 

Anhänge

  • Minas Tirith FC2 v0.8_2.JPG
    Minas Tirith FC2 v0.8_2.JPG
    112 KB · Aufrufe: 372
  • Minas Tirith FC2.JPG
    Minas Tirith FC2.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 350
Die map gefällt mir,aber wie siehts aus mit Fahrzeugen die scheint ja sehr groß zu sein!
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest wenn die map fertig ist,hätte dann auch lust ne runde zu spielen!
Aber sonst sehr gute arbeit,freu mich schon....
 
Hey, hab ich endlich einen Fan gefunden^^.
So groß is die Karte dann auch nicht. Mit Autos kann man an den meisten Stellen nicht herfahren. Is einfach zu eng. Damit man sich schneller zwischen den Ringen bewegen kann, hab ich Gänge durch den Berg gemacht. Und oben auf dem Turm is ein Gleitschirm. Vielleicht platziere ich noch einen irgendwo anders.
Ich peile im Moment Ende November als "Releasetermin" an, weil ich da wieder an meinen richtigen PC kann. Ich versuch dran zu denken, den Thread wieder auszugraben, wenn die Map fertig is.
Kennt zufällig jemand eine Internetseite, wo ich die Karte kostenlos veröffentlichen kann?
LG
 
ich würd dir empfehlen map designer zu werden, dann muss ich mich nämlich nichtmehr beschweren dass jemand langweilige, schlechte maps gemacht hat in spielen^^
:-D

mal gucken ob sich mehr spieler finden
 
far cry 2 hamachi netzwerk

also an alle, die bock auf ne runde fc2 haben, ich hab jetzt mal ein hamachi netzwerk erstellt:

name: farcry2zocker
pw: 123456

also bitte zahlreich joinen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?