Alte Grafikkarten gesucht

New member
servus an alle.

Da ich noch nen a8n sli premium board mit athlon 64 3700+ mit scythe ninja kühler und 1 gig (2x 512 mb) von ocz zuhause rumgurken hab und ich kein bock hab mir wegen som alten zeug die mühe zu machen alles zu verkaufen dacht ich mir ich könnt das ganze ja mal nutzen um mir selber mal zu meinen ersten gehversuchen im OC`n zu verhelfen (hals und beinbruch:fresse:).
da mir meine alte gainward 6800 gs damals abgenippelt is (R.I.P.:() bräucht ich hier was neues - wie ich allerdings feststellen musste bekommt man kaum noch alte grafikkarten zu humanen preisen, die einigermaßen im verhältnis zu dem stehen was ma heute so für sein geld bekommt. Ich hatte an eine 7800 gt(x) gedacht (schon gebraucht für 150€ ind ebay weggehen sehn:wtf:), da das damals mein heiß begehrtes wunschobjekt war und alles drüber wäre für den cpu wohl sowieso nich auslastbar. Meine frage kennt jemand ne gute "pc-flohmarkt" seite oder sowas wo man altes zeug herbekommt (natürlich auch gebraucht). Oder jemand hat zufällig zuhause was rumliegen, wo er denkt damit könnte ich in meinem genannten system etwas anfangen.

Ich hoffe ich bin hier nich im ganz falschenforum (es geht ja immerhin um grafikkarten aber auch um händler oder evtl. privatgeschäfte) - falls ich ich hier falsch bin bitte ich um entschuldigung und darum, dass mein thema verschoben wird.

Ach ja:
Ich kenne ebay; wer also auf den zugegebenermaßen nicht dummen gedanken kommt mir ebay vorzuschlagen sei hiermit informiert.

Danke schonmal im Vorraus
Mfg Roumaen
 
Na wenn es nen PCIx Steckplatz hat, würde ich einfach eine ATI 3850 verbauen.
Oder eine 2600XT, 1950pro oder 2900GT.
Alles Karten die man noch um die 50 Euro neu bekommt.
 
Da ich andere Karten der Zeit um die 7800 GTX eigentlich bewusst und gekonnt ignoriert habe:) hab ich keine ahnung zu welchen systemen die passen würden. Die von dir vorgeschlagenen (Urkman) wären die so passend fürs system? nich das der rest der karte hintereher rennt:confused:
 
Die Karten wären alle nutzbar für dein System. Das dabei evtl. der Rest deines Systems etwas nachhängt, spielt so auch keine Rolle. Wichtig für dich ist, dass du so eine Karte günstig bekommst.
 
ok dann halt ich nach denen ausschau aber ehrlich gesagt hab ich noch nich viel gefunden - und mehr als 40-50 öcken geb ich nieeeee im leben für so ne karte aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?