Bluescreen bei Divinity 2

New member
Hey Leute,
Ich hab mal wieder angefangen Divinity 2 zu zocken, weils einfach hammer war, nur wenn ich ne weile spiele also so hmm ne halbe Stunde rum hängt sich iwann das Bild auf Ton läuft weiter dann krieg ich ein schwarzes Bild dann kackt der Ton ab und ich krieg an Bluescreen.

Kann mir pls jemand sagen was ich ändern kann/muss damit ich wieder gut zocken kann.
Specs in der Sig. Treiber sind alle aktuell.

MFG Azarell
 
Jap lauft einwandfrei aber mal ehrlich soll devinity etwa mein cpu auslasten ? da schafft ja nichtmal 3dmark so recht also an dem leigts glaub ich nicht
 
nö aber wenn ich zu hoch getaktet hatte, musste ich sie nicht immer auslasten damits Abstürze gab.

Wie siehts Temp. mäßig aus ?
 
Ja der läuft mir kanppen 30 im Idle aber:
1.Des ist nur bei Divinity 2 sonst nirgends wenns an meinem Takt liegen würd dann hätt ich das dauernd und nicht bei 1 Spiel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?