XP installation

New member
meine freundin hat ein netbook mit spanischem win xp, ich wollte jetzt das deutsche installieren und habe es auch zu erst gut hinbekommen, doch dann schmierte die kiste ab und die fehlermeldung

Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher, dass die Festplatterichtig konfiguriert ist. Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut.

Technische Information:

STOP: 0X0000007B (OXF78D663C,OXC0000034,OX00000000,0X00000000)

zeigt er jetzt an, nun meine frage, was hat er für ein problem, ich habe alles überprüft und es funktioniert einwandfrei.

wenn mir jemand helfen kann, bitte melden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?