Grafikkarte kapput?

New member
Hey, also ich wollte mal fragen ob ihr wisst woran es liegt? Wenn ich meinen pc starte dann läuft für 10 sek alles gut, und danach wird mein bildschirm schwarz, blinkt und es kommt immer ein signalgeräusch oder sowas... nun weiß ich nicht woran es liegt, ich denke mal an der grafik karte oder könnte es auch an etwas anderes liegen :?
Mfg
Nexudus
 
Hallo Nexudus
Herzlich willkommen bei den PCMasters.

Wenn das Signalgeröusch über den PC-Lautsprecher kommt, ist irgend Etwas mit der Graka im Argen.
In diesem Fall ists ja schon die allerunterste Betriebssystem-Ebene, die was zu meckern hat.

Die Graka muß aber nicht zwangsläufig defekt sein.
Vieleicht bekommt sie nur nicht genug Strom, was auf ein defektes Netzteil schließen lassen würde.

Sag mal, welches Mainboard Du hast, welche Graka am Werkeln ist und welches Netzteil im System steckt.
Nebenbei schaust Du mal, ob der Stromvorsorgungsstecker der Graka, sofern die überhaupt einen Solchen hat, fest sitzt.
(Ruhig mal abziehen und neu aufstecken. Dabei gleich mal auf verschmorte Kontakte überprüfen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?