Call of Duty II

Member
ich hab n mod fürn server runtergeladen und jez ist das fadenkreuz weg (also wenn ich stehen bleibe oder beim mg sogar im sp!) und wie mache ich das es wieder kommt??
 
Wie wärs mit mitdenken wenn man irgendwelche Sachen installiert die Spiele beeinflussen.

Versuch halt nachzuvollziehen wie der Mod heist und rauszubekommen wie er weg geht...zur not: Game neu installieren.
 
mod weg

1.spiel deinstallieren, spielordner löschen, spiel neuinstallieren

dann sin aber deine spielstände wech also vorher den ordner mit den spielständen sichern und den dann nach dem neuinsatllieren wieder reinkopieren
um die zu sichern musste den spielordner öffnen, dann auf main, dann auf players, dann wählste den ordner mit deinem spielernamen drauf und dann sicherste den z.B aufm desktop.
wenn du das spiel wieder installiert hast, nimm den ordner und zieh ihn in den player ordner zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.spiel deinstallieren, spielordner löschen, spiel neuinstallieren

dann sin aber deine spielstände wech also vorher den ordner mit den spielständen sichern und den dann nach dem neuinsatllieren wieder reinkopieren
um die zu sichern musste den spielordner öffnen, dann auf main, dann auf players, dann wählste den ordner mit deinem spielernamen drauf und dann sicherste den z.B aufm desktop.
wenn du das spiel wieder installiert hast, nimm den ordner und zieh ihn in den player ordner zurück.


ich habs auch anders hinbekommen:
einfach bei "Optionen -> Spieloptionen" "Fadenkreuz aktivieren" auf "Ja" machen!;)
 
ich habs auch anders hinbekommen:
einfach bei "Optionen -> Spieloptionen" "Fadenkreuz aktivieren" auf "Ja" machen!;)

wie heißt es immer so schön: wer suchet der findet....sorry fürs spammen

Interessant finde ich die frage, ob du das auch umstellen kannst, wenn du auf dem server spielst der dir das fehlende fadenkreuz eingebrockt hatte....dann wärs irgendwie sinnlos.....

Hatte das problem auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn so eure Libelingsmaps?

also ich hasse ja von Haus aus eigentlich alle Wüsten - Maps, und zwar spielübergreifend. Auch bei CoD2

Absolute All time favourites sind bei mir Carentan und St. Mere Eglise (ehemals Dawnville)

Auch mit den Russenmaps kann ich nicht so viel anfangen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?