GeForce 10 000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
ich hab mal ne frage:

n kumpel hat mir erzählt, dass er von seinem clan ne geforce 10000 irgendwas für 300€ bekommen hat

und nun die frage:
gibt es die überhaupt???
wenn ja wie teuer ist die und wie "gut" ist die???
 
aber er meint das is ne beta graka und die wär limitiert

ach und was zu die 300€: er meint die würde was bei 1000€ oder sogar mehr kosten
 
Unsinn, es gibt Grafikkarten, die sogar wesentlich mehr als 1000€ kosten.

z.B. hier eine Quadro 8800GTX mit 1,5 GB Grafikspeicher:
 
Stimmt. Hatte ich fast vergessen.
Aber sag mal was leisten denn diese Quadro´s denn so besonders? Ist eine 8800 GTX nicht leistungfähiger?
 
Die Quadros sind für den Profi-Bereich gemacht, z.B. für CAD-Anwendungen.
 
Quadros wurden nicht für Spiele optimiert, dafür gibt es z.B. die 8800 GTX, sondern für anspruchsvolle Grafik-Arbeiten an großen Bildschirmen. Sie soll nicht schnell, sondern _viele Pixel_ berechnen können.
 
soviel dazu was so grafikkarten alles können :fresse:

Hab Sie nach dem Versand sofort einbauen wollen, was allerdings nicht ohne Schweißgerät und Schlagbohrmaschine ging. Nachdem ich Gott in meinem Wohnzimmer emulieren konnte, ließ ich die Grafikkarte bei 3DMark2080 durchlaufen und war von den Ergebnissen schwer beeindruckt!


hier noch der passende geizhals-link:

 
und die sind auch so teuer weil die nen extra optimierten treiber haben usw
ne besondere aufalsicherheit, weil wenn bei den arbeitsplätzen eine graka am arsch geht ist das schlimmer als 2500€ für ne stabile graka zu bezahlen
 
Hi,

Ich kann auch nur bestätigen, dass dein Kumpel dir einen Bären aufbinden will, denn eine Geforce 10 000 ist nicht in Sicht, sonst würde eine 8800Ultra mit nur etwas Takt nicht kommen. Es wird wohl eine geben, aber er kann davon sicher keine BETA haben, da Ihn nVidia dafür erschiessen würde vor Gericht, keine Firma wird einem Clan member so etwas in die Hand geben. Fast so sinnvoll wie ein Affe mit einer Granate ;)

Grüße,
Bolef2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?