Systemkomponenten für HTPC

New member
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal, nach reichlich Recherche, ein System zusammengezimmert und würde mal gerne hören ob jmd. da auf anhieb auffällt, dass das so nicht funktionieren kann. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich auch sehr dankbar, da ich halt "neu" bin und nicht wirklich Ahnung habe.

Zu den Anforderungen: Surfen, Daddeln (PES11, VirtuaTennis4, Anno, also keine Überspiele) und BluRay in HD auf nem´40´´. Musikverwaltung soll auch darüber laufen, aber das braucht meines Wissens ja nicht viel Performance.

Also:

Mainboard:


Prozessor:


Festplatte:


GraKa:


Laufwerk:


RAM:



und das alles in dem Gehäuse:


Preis:
600€

Was haltet ihr davon??

thx in advance

diggla
 
also ich will hier nicht ne ganze combo zusammenstellen, aber von dem was ich bis ez hier so gelesen habe, ist bei diesem budget warscheinlich ein amd system besser, da liegen dan evtl auch noch 4gb ram drin, was dich sicher nicht stört
 
Weil man ganz eindeutig ein System, für das ja noch nicht einmal die Planung abgeschlossen ist, nicht vorstellen kann: :shift:

Hallo diggla
Herzlich willkommen bei den PCMasters.
 
hi,

danke, das wären ja schonmal alternativ ein paar komponenten.
bei den 600€ sind übrigens 4 GB DDR3 Speicher bei, habe das vergessen
so hinzuschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?