Hilfe - altes Game will nicht laufen

New member
Hey Leute
Ich habe mein altes Lieblingsspiel wieder gefunden und möchte es
bei meinem neuen vista pc spielen aber es funktioniert nicht.
Wenn ich auf die exe. datei klicke kommt das fenster mit der option spielen
da klicke ich drauf, es schließt sich und es passiert nichts:fuchtel::mad:
kann mir jemand helfen, brauche dringend hilfe
 
probiers mal mit dem kompatibilitäts modus einfach rechtsklick auf das programm Eigenschaften Kompatibilität und dann auf den Kompatibilitätsmodus Häkchen rein und mal win XP probieren.

falls du ein 64bit System hast ist das gut möglich das das Spiel darauf nicht geht mit diesem Problem hab ich jeden Tag zu kämpfen aber was solls :D

edit: ps vlt solltest du beim nächsten mal bei der überschrift etwas aussagekräftigeres nehmen hilfe sagt net viel aus :D hahaha :D aber hat en spass faktor muss man sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns doch wissen, was es für ein Spiel ist. Vielleicht gibt es auch schon Lösungen von anderen.
Ansonsten mal versuchen den neuesten Patch zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?