Hilfe ich weiss nicht weiter PC NOOB !!

New member
Hallo zusamm !

folgendes.. ich bin der totale hardware noob.. Ich hab mir vor kurzem n board gekauft und hatte nun alle teile zusammen um den pc feritg zu bekommen.
Jetz hab ich keine ahnung was ich tun soll damit der pc auch läuft oô er will mir ne dos diskette oder sowas erstellen dabei hab ich nichmal n laufwerk.. wenn ich die cd einlege und reboote steht irgendwas noch von FreeDOS ka was des sein soll aber wenn ich drauf geh soll ich n pfad angeben!? kann mir jemand helfen?

Board: Asus M4A88TD-V EVO

Beim Asus support ist schon feierabend und ich würd gern heute noch zocken..

grüße
mike
 
Hast du n DVD-Laufwerk? Wenn ja, dann einfach ne Windows DVD (XP,Vista,7,...) einlegen und installieren. Ansonsten wird das mit spielen nix. FreeDOS ist ein arg einfaches BS (ca. wie Damn Small Linux). Solltest also mal n ordentliches Windows installieren. Dann kanns los gehen.
 
ich kann meinem vorredner nur zustimmen (Windows DVD/CD einlegen und dann im boot system eine taste drücken, dann einfach windows installieren) PS: Bisschen ahnung von hardware wirste doch sicherlich haben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?