Koop Spiele PS3

New member
hallo

und zwar bin ich auf der suche nach guten PS3 spielen die man im coop modus spielen kann und zwar offline. n kumpel und ich haben früher unglaublich gerne HDR die rückkehr des königs im koop modus gezockt. gibts aktuelle spiele die so ähnlich sind? am besten sind hack n slay spiele a la devil may cry, dead rising 2 usw. aber eben zu zweit auf einer konsole spielbar. hoffe ihr wisst da mehr als ich :)

mfg
 
manchma frag ich mich wofür foren eig da sind...klar kann man alles googln...aber so ein forum soll doch dafür da sein das fragen eben gezielt beantwortet und nich alle auf google verwiesen werden...:hmm:
 
Mir fällt spontan nichts ein.

Aber was ich empfehlen kann ist, Borderlands, Resistance, Little Big Planet oder Warhawk (ist aber eher online zusammen im Split ^^ ) Was noch ganz cool war, ist Dark Kingdom istn Hackn Slay RPG , müsste für ein WE ausreichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?