550 Euro Gaming Pc

New member
Da ich gerne vorplane wollte ich mal wissen was ich für ein Pc zurzeit für wirklich MAX 550 euro bekomme ohne Grafikkarte die wird 1 Monat später geholt deswegen bitte ein Main/Motherboard mit Vga onboard hab auch mal was zusammen gestellt

Cooler Master HAF932 Gehäuse ATX Big oN schwarz - Cooler Master

OCZ OCZ3BE1600C8LV4GK PC1600 4GB Arbeitsspeicher (DDR3, CL8, 2x 2GB Kit) Retail - OCZ-Technology



Sea Sonic S12II-520Bronze (SS-520GB Active PFC) - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V - Seasonic


Samsung SpinPoint F3 250GB interne Festplatte (8,9 cm / 3,5 Zoll, 7200rpm, 16MB Cache, S-ATA II) - Samsung Semiconductor Europe GmbH


LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz - LG




Asus M4A78T-E ATX Mainboard (Sockel AM3, on board VGA (256MB), HT3 5200 MHz FSB) - Asus Computer GmbH


AMD Phenom II X4 955 BE Quad-Core Prozessor (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache) - AMD Advanced Micro Devices GmbH

Würde 585euro ergeben aber beim Gehäuse bin ich mit noch nicht sicher wegen dem Preis sonst will ichs xD:bigok:
Sollte Für Gamen reichen von Mw2,BFBC2 und vllt auch WoW Cataclysm
Und Wlan fähig



Mfg:-D

Edit:Am besten Nvidia onboard mit Phsx
Nachgekauft wird wahrscheinlich die 5770 je nach Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sieht das System so schon sehr gut aus. Beim Board würd ich eher auf einen neueren 8xx Chipsatz von AMD zurückgreifen. Kostet nicht mehr als dein Vorschlag, ist aber zukunftssicherer:




Beides gute Boards, ATX-Formfaktor und Grafik onBoard.

Gruß
El Rey
 
Ja, das sind genau die selben Boards.

An deiner Stelle würde ich wirklich beim Gehäuse noch etwas einsparen, dafür hol dir dann eine noch bessere Grafikkarte später ;)

Ich gehe nun mal vom Caseking.de Preis aus: Dort kostet das HAF 932 satte ~125,-€. Nimmst du ein ausreichendes Gehäuse, das schick aussieht für ~40€, dann hast du ganze 85€ (!) mehr, die du in deine Grafikkarte stecken könntest. Dann wirst du deinen Rechner nicht nur von außen bestaunen können, sondern auch sein Inneres, sprich die Leistung :)

Wenn die HD 6XXX-er von ATI draußen sind, wird sich auch im Preisbereich ordentlich was tun, zumindest ist dies zu erwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine GTX 460 mit 1GB drin.. aber wer weiß, wie es auf dem Markt in 3 Wochen aussieht... ;)
 
Also wos ichs bestell kostet es 129 xD
Hättest du den ein gutes zu empfehlen ?
Für Grafikkarte is 150 vor gedacht 85 mehr wär natürlich nicht schlecht ;)
 
Nun, die HD 5770 kriegt man in den richtigen Läden schon für ~ 120€ mit 1GB ;)
Aber in 1 Monat sieht das vllt ganz anders aus :).
Ich habe meinen PC zB. teils bei Mindfactory und teils bei CSV-Direkt bestellt, ging beides Problemlos. Nur CSV hat ein wenig länger gedauert, lag aber am Schneechaos letzten Winter ;)

Wo hast du denn vor zubestellen?

Hier ein paar Gehäuse, die ganz gut sind:

1.
2. (Ich weiß nicht, weshalb es hier plötzlich so günstig ist, kostet sonst ~60€ ^^)
3.
4.
5.
6. (Habe ich selbst - schon, schlichtes und offenes Gehäuse, leider kaum KM möglich. War allerdings mal 10€ günstiger..)
7. (Mein Vater hat es - würde es qualitativ ein Ticken vor das Revoltec schätzen)
8.

Um ein paar Gehäuse genannt zuhaben. Kannst ja mal durchschauen, vllt findest du etwas, was dir noch besser als die gefällt ;).
 
Wie dumm sich das jz auch an hört ich MUSS bei Amazon.de bestellen xD
ATX Thermaltake V4 Black Edition......Das ist doch garnicht mal so schlecht
Und wegen der 5770 hatte ich ja vor die xfx 5770 xxx 148~bei Amazon
 
Wohl wegen den Eltern, oder? :D
Da du die Graka ja eh erst in 1 Monat bestellen möchtest, frag nochmal nach, wenn's dann soweit ist. Bis dahin wird sich nicht wenig getan haben ;)

Aber du darfst bei diesen Gehäusen natürlich nicht die Qualität erwarten, die das HAF 932 bringt. Aber wenn du den PC nur zusammenbaust und ihn dann so lässt, macht das auch nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?