Ein paar Fragen zu Grafikkarten...

Hallo!

Ich suche eine Grafikkarte für folgendes System:

AMD X2 4000+, XP Pro 8 evtl. W 7 ), 2 GB Ram, M Audio Soundkarte und ein 420 Watt Standard Netzteil.
Im Augenblick benutze ich eine ASUS 9500 GT OC, aber die zickt.

Es gibt ja Rankinglisten, leider ist der Stromverbrauch nicht immer angegeben. Überhaupt schwanken die Angaben darüber sehr.

Wo wäre die Obergrenze bei meinem Netzteil?
Die 9500 GT braucht wohl so 50 - 70 Watt, mir wurde erzählt, dass z.B. eine 7900 GT schon zu viel Strom ziehen würde.

In wie weit spielen dbei Grakas der zusätzliche Stromanschluss und die Größe des Interfaces ( 256 MB ) eine Rolle
Und: Sind passive Ausführungen wirklich sparsamer und langsamer?

Fragen über Fragen...

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?