Dell Lightning kommt als Venue Pro zu den Händlern Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem es bereits im April als Dell Lightning bekannt geworden ist und von einigen gelobt wurde ist es nun als Dell Venue Pro offiziell. Heute wie damals ist es ein echter Hingucker, neben den Konkurrenten von HTC, LG und Samsung. Basierend auf Windows Phone 7 will man also sein Portfolio erweitern und anderen Konzernen die Marktanteile stehlen, was durchaus gelingen könnte.

Dell_Venue_Pro.jpg

Das Dell Venue Pro bietet dem Käufer neben dem 4,1 Zoll großen AMOLED Bildschirm mit 800 x 480 Pixeln und eine ausziehbare Tastatur. Allerdings wird diese nicht wie bei einem der Windows Phone 7 Geräte ...

Weiterlesen: Dell Lightning kommt als Venue Pro zu den Händlern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dell Venue Pro

Wenn das Ding für 500€ - 600€ bei einem deutschen Händler zu haben ist wird's von mir gekauft.
Ich finds richtig geil, derzeit habe ich noch ein Iphone 3GS.
Ich hab den Iphone-Kult seit der 1. Generation mitgemacht... und irgendwie war ich ja schon fast drauf und dran mir das IPhone 4 in der Schweiz zu kaufen, aber nachdem ich von dem Dellhandy gehört habe hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf noch ein Iphone :)
Die Frage ist nur was mache ich mit meinen ganzen App's für die ich mein Geld bei Apple gelassen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?