PS3 Bluray - Stimmen sehr leise und Explosionen laut

New member
Ich habe meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel direkt an meinem LCD-TV (Sharp LC-42X20E) angeschlossen. Also keinen Verstärker o.ä. dazwischen und auch keine Soundanlage. Der Ton wird über die Lautsprecher des TV wiedergegeben.

Leider habe ich das Problem, dass ich immer beim Abspielen einer Bluray sehr leise Stimmen in den Dialogen habe, dafür aber Explosionen und Umgebungsgeräusche (Filmmusik usw.) sehr laut sind.

Was muss ich an den Einstellungen ändern? Bei normalen DVD's habe ich das Problem nicht.
 
Das ist bei BluRays normal, allerdings sollte es die PS3 automatisch anpassen (macht meine zumindenst). Ich kann dir jetzt allerdings nicht sagen, ob man das was einstellen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?