Schülervz ohne Grafiken und Farben

New member
Moin Zusammen, mein Svz sieht seit grade so aus:



und ich hab kp was ich dagegen machen soll, hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.

Danke im Vorraus
 
Das hab ich auch schon öfters gesehn, wenn du später oder morgen nochmal drauf gehst, gehts wieder :fresse:

Wenn nicht mal den Cache löschen.
 
Das Problem ist seit grade nicht mehr vorhanden o0.

Trotzdem danke, lag dann wohl nicht an mir.
 
Statt dierekt nen Thread zu öffnen frage ich euch einfach hier mal. Seit ein paar Stunden funktionieren Google und YouTube nicht mehr bei mir. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? Bei allen anderen Leuten scheint es zu funktionieren.

Ich hab die Fritzbox neugestartet. Bringt nichts
PC neugestartet . Bringt nichts.
PC neugestartet und mit Windows XP gebootet. Bringt nichts!
Internet Explorer auf Windows 7 probiert.Bringt nichts.
Internet Explorer Windows XP. Bringt nichts

Also an FIrefox kann es nicht liegen da es auf beiden Betriebssystemen nichtmal der Internet Explorer, google öffnet.

Statt dierekt nen Thread zu öffnen frage ich euch einfach hier mal. Seit ein paar Stunden funktionieren Google und YouTube nicht mehr bei mir. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? Bei allen anderen Leuten scheint es zu funktionieren.

Ich hab die Fritzbox neugestartet. Bringt nichts
PC neugestartet . Bringt nichts.
PC neugestartet und mit Windows XP gebootet. Bringt nichts!
Internet Explorer auf Windows 7 probiert.Bringt nichts.
Internet Explorer Windows XP. Bringt nichts

Also an FIrefox kann es nicht liegen da es auf beiden Betriebssystemen nichtmal der Internet Explorer, google öffnet.

Das hier steht dann da immer. Ich Zitier mal den Fehler
Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter [url schrieb:
www.google.de[/url] konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt


* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Wie von zauberhand geht es wieder......
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?