PS3 an P2350

New member
hey leutz

und zwar wollte ich mal F1 2010 mit PS3 an meinem Samsung SM P2350 spielen. ich dachte da der bildschirm kleiner ist sieht das alles schön knackig scharf aus und auf nem kleineren bildschirm lässt es sich imho genauer steuern. also hdmi/dvi kabel genommen und verbunden. abe das bild is mal so grotten schlecht o.o...es ist verschwommen unscharf und die farben sind ser fahde. da sieht das auf meinem 42" um längen besser aus. woran liegt das? is das normal oder muss ich vllt noch irgendwas einstellen?

mfg xMSix
 
Jo, wenn du nen anderen Moni an die PS3 anschließt, musst du die Monitorerkennung/kalibrierung in der Konsole ausführen ;)
 
Lasst euch doch net immer alles aus der Nase ziehen. Bei den Einstellungen einfach mal durchgucken, da gibts doch ne Menge Optionen.
 
was meinst du eig warum ich diese frage hier stelle?...meinste nich ich wär schon darauf gekommen in den einstellungen nachzusehn? :hmm: ich wollte es eben genau wissen weil ich keine einstellung dafür gefunden habe. es wäre nett wenn du sagen könntest wie man die monitorerkennung durchführt, du scheinst es ja so genau zu wissen. google konnte mir da auch nich weiterhelfen:(
 
Es gab mal eine Tastenkombi dafür (Knopf beim Einschalten 10sek halten), wo dann die aktuellen Bildschirmeinstellungen zurückgesetzt wurden, und man neu Konfigurieren konnte. Diese Funktion wurde aber wohl umgepatcht, und nun muss man eine andere Kombination drücken. (Zumindenst hat es ein Kumpel so erzählt).

Dies war eigentlich dazu gedacht, falls du auf dem neuen Moni garkein Bild mehr bekommst. Ich werfe mal kurz meine Playse an, und gugge ob ich was finde.
 
Die Kalibrierung gibt es aber auf der PS3 nicht.
Sage mir mal bitte wo du unter HDMI (Hast ja die PS3 über HDMI verbunden, oder?) die Haken bei der Auflösung gesetzt hast?

720p
1080i etc?...

Setz die Haken mal überall rein und kalibriere das Bild nochmal am Monitior (Den automatischen Modus..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?