windows 7 einmal als 64 bit und einmal als 32 bit instalieren ohne aktivierungsprobleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich habe letztens irgendwo gelesen das man wen man windows 7 kauft es einmal auf einem pc instalieren kan als 64 bit und auf einem anderen zusätzlich als 32 bit mit dem gleichen key geht das wirklich (ich glaube das stand in der Computerbild) weil ich hab ja win 7 schon auf meinem rechner als 64 bit kan ich es dan auf meinem lapptop als 32 bit instalieren ohne das es irgendwelche problme mit der aktivierung gibt?
 
ja das weis ich aber würde es gehen wil ich wes nichtmehr genau was ich gelesen habe (ist schon ne weile her)
 
Wenn du das weisst dann brauchst nicht weiter fragen, weil alles weitere ist illegal. Ganz einfach.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?