Battlefield Bad Company 2 stockt... :(

New member
hi,
Ich habe da mal was...eeäämmm nähmlich...ich habe immer eine grafikkartenauslastung so um die 50% bei vollen grafikeinstellungen und battlefield stockt gut...na gut es läuft bei 15-(manchmal)30 FPS, aber eigentlich dürfte battlefield eigentlich nicht stockern. Ich denke es liegt an meiner CPU das das alles nicht so läuft wie es soll...stimmt das??? Ich spiele in DX11.:rulez:

grüße,
Xardas
 
hehe ok heißt das auch AAx8 ?

Aber ist doch ziemlich wahrscheinlich das die CPU zu schwach ist.

Würd mir auf drauf setzten, da dein Board keine Quad oder Tripple Cores unterstützt und du bei AM2 keinen neuen Ram benötigst und ein x4 doch für alles reichen sollte.
 
Ein 6000+ und eine HD5850 passen auch nicht wirklich gut zusammen.
Ist nur ein Dualcore mit einer schlechten pro MHz Leistung.
Deine 5850 langweilt sich da recht stark.

Ein Quadcore sollte sofortige Abhilfe schaffen.
Wie aber schon gesagt ist auch ein neues Board erforderlich.
 
ok ich wollte eigentlich nur wissen ob das jetzt wirklich an meiner Cpu liegt. Ich hätte mir sowiso einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard gekauft.

Prozessor (Mit offenen Multi, zum übertakten):



Mainboard (AM2+ weil ich keinen neuen Ram kaufen möchte):



ok das wars schon mit meinen Fragen danke an alle...

grüße,
Xardas
 
so wie ich das sehe, brauchst du bei deiner vorgeschlagenen CPU einen 1066 Ram.

Der Phenom II X4 955 unterstützt DDR2-Speicher des Typs DDR2-800 (200 MHz) und DDR2-1066 (266 MHz) sowie DDR3-Module des Typs DDR3-800 (100 MHz), DDR3-1066 (133 MHz) und DDR3-1333 (166 MHz). Über das Bios-Setup vieler Hauptplatinen - im Bild die Asus M4A79T Deluxe unserer AM3-Testplattform - können Sie zudem DDR3-1600-Speicher ansteuern. Ob Sie dem Phenom II nun DDR2- oder DDR3-Speicher zur Seite stellen, hängt dabei nur von der vorhanden Speicherbänken der Hauptplatine ab. Wie unsere Messungen ergeben haben, macht DDR3-Speicher Ihren Phenom-II-PC auch nicht spürbar schneller, dafür dürfen Sie mit einem etwas geringeren Stromverbrauch rechnen.
aaäämmm hier steht geschrieben das man das nicht braucht der 800er wird auch noch unterstützt.

Quelle:

Ich lasse mich aber auch eines besseres belehren :D
 
nö is ok, stand bei dem anderen Artikel nicht dabei ;).

Btw. NeXT überlegt sich sein System aufzulösen und hat zufällig ein Gigabyte GA MA790X UD4, was er dann verkaufen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?