Vorinstalliertes Windows 7

New member
Hallo,
hab mal ne frage....
ist vorinstalliertes Windows7 auf der festplatte installiert?
weil meine festplatte irgendwie am arsch ist und komische klick-geräusche macht die garantie auf den pc hab ich ja noch...
danke schonmal im vorraus für antworten :-D
 
Jap. Ist es.
Wo denn sonst ...(?)

Du solltest Deine Nutz-/Userdaten regelmäßig extern sichern.
Dann bleibt nicht viel als zu warten, daß sich die Platte wirklich verabschiedet.
So auf bloßen Verdacht hin, wird kaum ein Händler oder Hersteller bereit sein das Teil zurück zu nehmen oder die Platte auszutauschen.
Aber fragen kostet natürlich mal nichts ...
 
mh ok das heißt also wenn ich mir eine neue festplatte hole muss ich komplet windows7 neu kaufen?i
weil des windows 7 war ja auf der festplatte vorinstalliert product key steht aufen pc
 
Die müssten eigentlich eine Windows 7 CD beilegen.
Wenn keine dabei war musst du den das sagen.
Alleine der key reicht nicht.
 
wenn keine cd bei war ist ein teil der platte als recovery partitioniert.
aber wie sich das verhält weiß ich nicht ganz.
in jedem fall mal sichern.

aber da du nen key hast, brauchst du die cd nicht neu kaufen. damit kannst du auch von der CD eines kumpels mit win 7 HP, oder was du da hast, installieren und mit deinem key aktivieren.
 
kann ich mir nicht vorstellen. key ist key, nur die version sollte die selbe sein.
wenns nicht funzt merkt ers ja bei der aktivierung. :D
 
habe herausgefunden das man windows7 immer wieder installieren kann da die setup datei für windows7 irgendwie auf dem mainboard ist ;P
 
das habe ich noch nie gehört das das bei einem PC so ist. Ich weiß nur das es bei diesen mini Laptops z.B. Asus Eee so ist( hat mein Vater) aber af einem normalen PC glaube ich das es nichtz so ist!!

PS: man kann mich immer des besseren Belehren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?