WoW Update = PDM.Keylogger

New member
Hallo Leute,

Ich hab gerade mein PC neu formatiert und KIS2011 installiert.
War ehrlich gesagt nicht auf gefährlichen Seiten oder sonstiges drauf.
War mit allem fertig und wollte WoW installieren. Installiert und da kamen auch die ersten Patches...KIS fragt ob ich erlauben, soll ich hab es erlaubt und in dem kleinen fensterchen stand PDM.KEYLOGGER. Ist es eine Falsch meldung oder ist es was ernstes?

Virustotal sagt:

MD5:dfbfcedd405c57b544903aabfbd3f8db Date first seen:2010-09-21 02:19:14 (UTC) Date last seen:2010-10-03 14:13:40 (UTC) Detection ratio:0/43
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich dabei wohl nicht um Schadsoftware, ergo eine Falschmeldung.
Wenn du möchtest das dein Spiel später richtig läuft, lieber zulassen.
 
Ich hab jetzt alles nochmal durchsucht nichts.gefunden auch mit abgesicherten modus...typisch KIS halt:fuchtel::fuchtel:

hab noch das hier gefunden.


Danke nochmals füre Eure Hilfe und wünsche euch allen schönen Abend und Weekend.:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?