Hey ich brauch dringend Hilfe,

und zwar geht es um meinen Laptop, Betriebssystem ist Windows Vista.

Ich war im Internet und plötzlich würde das Bild etwas gelblich mit dünnen leicht welligen Linien und nichts ging mehr, ich könnte die Internetseite noch sehen aber nichts hat sich mehr bewegt.

Dann wenn ich mich noch richtig erinnere ist der Bildschirm blau geworden und er hat versucht neu hoch zufahren, und ich kam auch rein, nur jetzt hatte ich ein 6 fach Bildschirm.

Dann habe ich versucht einen neuen Treiber zu installieren.
Das hat auch nix gebracht, denn dann ist auch mit dem 6 fach Bild wieder das gleiche wie ganz am Anfang passiert.

Dann hat er wieder versucht neu hochzufahren und diesmal hat er es gar nicht mehr geschafft.

Habe dann versucht mit diesem automatischen Windowshilfesystem den Fehler zu beheben und das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzustellen.
Das ging auch nicht, die ganze Zeit mit 6fachem Bildschirm.

Dann habe ich das Betriebssystem neu installiert.
So dann lief es für ca. eine halbe Stunde gut.
Und dann ging wieder alles von vorne los.

Habe meinen Laptop dann weg gebracht um in überprüfen und reparieren zu lassen.
Ich glaube die waren sich auch nicht sicher was damit los ist, aber sie meinten das wohl der Bildschirm ein weg hat….
Ich sollte meinen Laptop zu LG schicken weil wohl nur die die Ersatzteile dafür haben.
Garantie war schon abgelaufen und hatte gerade nicht so viel Geld. Also hab ich ihn erstmal stehen lassen.
Um genau zu sein fast ein Jahr.

Dann hab ihn raus gekramt. Und nochmal das Betriebssystem neu installiert.
Beim installieren der Treiber und so wurde der Bildschirm immer kurz schwarz und dann kam:
Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt !!
Sonst funktionierte alles super. Ich glaube am 2. Tag wollte ich einen Flashplayer installieren, und dann war es wieder Vorbei mit ihm. Ich weiß nicht direkt ob es an dem Player lag oder ob das jetzt ein Zufall war.

Wer kann mir denn dabei helfen?
Woran könnte es genau liegen? Vielleicht an den Grafiktreiber? Grafikkarte?

Hab schon gelesen dass viele die Fehlermeldung mit dem Anzeigetreiber haben, aber meistens im Zusammenhang mit Spielen. Und im Zusammenhang mit den 6 fachem Bild hab ich auch noch nichts gelesen.

Oder kann dies auch ein Problem von Vista sein?

Würde mich über Hilfe wirklich freuen!!
Danke schon mal J