750€ Gamer PC

New member
Hey,da ich neu hier bin und einen Gamer Pc will(750€),brauche ich eure Hilfe. Aber die 750€ sollten inklusive Monitor,Maus,Tastatur und Betriebssystem sein,weil mein jetziger Pc komplett unbrauchbar ist. Das heißt ich brauche alles neu fuer ca. 750€. Beim Monitor hab ich mir einen 22" Monitor ueberlegt(Empfehlungen?). Ansonsten hab ich nicht viel Ahnung von Hardware und bin deshalb auf euch angewiesen. Reichen die 750€ oder sollte ich doch noch ein bisschen Geld sparen? Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte. Für 750 € ist das möglich, aber für mehr Geld ist natürlich mehr Leistung drin. Kannst du den PC selber zusammenbauen ?
 
Hier das hatte ich vorhin in nem anderen Fred schon gepostet...
Passt genau in deinen Budgetrahmen ;)



Aber PhenomFan wird dir auch gleich was schickes zaubern.
 
Hallo,danke fuer die schnelle Antwort. Zusammenbauen,da bin ich mir nicht sicher,weil ich das noch nie gemacht habe. Ich wuerde dann sicherlich Hilfe brauchen.
 
Zusammenbauen ist eigentlich garnicht so schwer wie alle immer glauben ;)
es gibt dazu auch sehr viele Tutorials zb. bei youtube



EDIT: @PhenomFan, siehste das habe ich im Eifer völlig vergessen ^^
 
Also die Kofiguration von Phenomfan ist super aber ich würde vielleicht das restliche geld noch für ein 400-450 watt netzteil investieren damit er wenn er eine neue Graka oder ein neuen Pc zusammenstellen will das alte behalten kann weil die teile von Coughar sowiso sau lange halten;)
 
Super,erstmal danke an alle :D. Ich glaub die Konfiguration von Phenomfan nehme ich. Allerdings beim Monitor bin ich mir nicht so sicher. Ich will einen mit HDMI aber das ist ja nebensaechlich. Danke nochmal.
 
Ich will HDMI,weil ich irgendwann mal eine PS3 anschliessen wollte. Aber egal,ich kann sie ja auch an meinem 32" LCD anscliessen. Von daher :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?