Empfehlenswert?

New member
Hallo zusammen,

ich suche ein (mein erstes) Notebook.
Es ist weniger für Spiele gedacht.
Ich würde es eher zum Surfen, Arbeiten, Musik hören und Filme gucken nutzen.
Mein Limit würde bei 650€ liegen.
Ich hatte eig. an einen 15,6 Zoller gedacht, da ich das Notebook auch mal mitnehmen möchte.
Folglich wäre ein schlankes, gewichtarmes und eventuell auch schickes Design von Vorteil.
Ich habe heute Angebot entdeckt.
Für mich sieht es nach einem guten Preis/Leistungs Verhältnis aus.
Einziger Punkt ist der Prozessor. Ist er ausreichend oder wäre ich mit einem Intel I3 besser bedient?

Gruß,
Alex
 
Musst du mobil sein? Ein Rechner wäre günstiger und kannst ohne Probleme mal aufrüsten. Ansonsten ist das genau richtig: ordentliche CPU und ne OnBo-Graka wo beim Filme schauen unterstützen kann.
 
Festen Gaming Pc habe ich bereits...
Und das HP Notebook ist mir doch etwas zu schwach auf der Brust.
Zu wenig Ram, Graka könnte besser sein und bei mir auch wichtiger Punkt, das Design.
Trotzdem vielen Dank.
Aus diesen Gründen würde ich ja auch bis 650euro gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?